Sonntag, 11. November 2012

Immer noch......

.......Herbstwetter ist draußen vor der Tür. Deshalb kann ich Dir auch noch die Karten aus der letzten Kartenclubrunde zeigen.

Wie immer gab es eine aufwendige....eine normale...und eine schnelle Variante

 fangen wir doch mit der schnellen Variante an....



und jetzt kommt die normale.....Hier kann man die Besonderheit leider nicht auf dem Bild sehen.
Unter dem Stempel befindet sich eine Wackelfeder....das heißt der Stempelabdruck sitzt nicht auf 3D Pass sondern bewegt sich wenn man die Karte bewegt.

und dann fehlt natürlich noch die aufwendige Variante....Eine Ziehschachtel......

die Schachtel komplett aufgezogen Komplett fehlt mir irgendwie das Foto...Aber jetzt fange ich nicht noch mal mit fotografieren an....wie du ja in letzter Zeit gemerkt hast ....habe ich gerade wenig Zeit für den Blog.

 die Karte auf der linken Seite


 die Schachtel auf der rechten Seite

 die Klappe auf der Vorderseite

und natürlich der Stempelaufdruck auf der Vorderseite


Ach ja und nicht vergessen....Morgen beginnen unsere Geburtstagswochen....Jeden Tag gibts im Ladengeschäft den ganzen Tag schnelle Workshops zum mitmachen......und wir starten morgen mit Karten in die Woche. Ich freue mich auf Dich

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

LG Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((