Montag, 26. November 2012

Lang hats gedauert........

......aber jetzt ist er endlich fertig geworden unser "Steckenpferdchenfilm" Laß dich einfach entführen in eine kleine Reise durch unser Geschäft und lerne unser Team kennen.

Viel Spaß und Danke fürs anschauen.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Toller Film, tolle Kollegen, supertoller Laden. Da würde ich auch gern mal stöbern...
    Zu gern hätte ich ja noch den Herrn hinter der Kamera gesehen - den habt ihr ja
    so lieb angelacht...
    Liebe unbekannte Grüße aus dem Rheinland
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von Laden. So einen brauch ich hier ganz dringend in Norddeutschland. Wollt ihr nicht umziehen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste ja sooooo lachen, ich bin auch gelernte Sofa (mit B-Prüfung) ;o).... Und die bekannten Gesichter und Ecken des Ladens, da möchte ich gleich mal schnell kommen und shoppen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr seid ja richtig gut getroffen! Richtig natürlich!
    Wunderbar..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Besser hätte es nicht sein können. That's life.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hi Uschi,

    Super geworden, der Film!

    Wie man euch alle kennt, einfach zum knuddeln! :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    das habt ihr aber gut gemacht - mir gefällt vor allem der Abspann.

    LG Tante Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Klasse euer Film, leider hat alles am falschen Ort stattgefunden. Könnt ihr nicht nach Dortmund ziehen???? Biiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeete...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Habt ich super gemacht. Auch die Outtakes ;o)
    Hab euch gestern auch im Main Echo Top Shop entdeckt. Klasse. Weiter so!

    Viele Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll der Film. Irgendwann werde ich bei Euch auch mal vorbeischauen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((