Dienstag, 20. November 2012

Mit etwas Verspätung....

...kommt die Candyauslosung von meinem Neuen Buch. "Kommunion Konfirmation"

 Random hat entschieden.

 True Random Number Generator Min:1 Max:39 Result: 37 

 Unter der Nummer verbirg sich....
 ich muß noch schnell nachschauen :-)
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
gertrudesbasteleien.blogspot.de

Herzlichen Glückwunsch dazu.
Melde dich doch kurz mit Deiner email.


 LG und vielen Dank an Alle die mitgemacht haben.
Bestimmt gibts demnächst wieder ein Candy

Vielen Dank fürs schauen
LG Uschi

Kommentare:

  1. ich gratuliere ganz herzlich...
    schade, ich hätte das Buch auch sehr gerne gehabt... ich werde es mir im Laden bestimmt mal angucken...
    alles liebe

    ruth
    http://handmaderw.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi ,Herzlichen Dank, ich freue mich riesig über meinen Gewinn
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((