Freitag, 28. Dezember 2012

Eine kleine Überraschung....

...habe ich ja versprochen für die meiste Kommentare bei meinem Adventskalender. Ich habe mich über jeden einzelnen von Euch sehr gefreut und möchte ein dickes Dankeschön dafür loswerden. Die lieben Kommentare zeigen doch ein Feedback ....und man weiß dann irgendwie das auch was von den Posts bei Euch ankommt. Des Bloggers Lohn für seine Mühen sind halt doch die Kommentare und das soll doch auch belohnt werden.

Jetzt habe ich mich entschlossen nicht nur eine Überraschung zu verschicken sondern gleich ein Paar mehr.
Jessi
Uta
Tina B.
Daniela/Stempelbavaria
Gabi/T.i.e.v.a
und dann noch an Silvia die auch übers Jahr immer so viele nette Kommentare hinterläßt.
Schreibt mir doch bitte Eure Adressen das ich die Überraschung losschicken kann.

Noch einen schönen Tag und LG
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    das ist aber eine liebe Geste, freue much sehr. Leider konnte ich in den letzten Tagen kommentieren, da ich ünr die Feiertage total krank war. Deinem Blog werde ich weitergin treu bleiben.
    Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochende.
    Liebe Grüsse, Daniela / Stempelbavaria

    P. S. Melde mich nachher per Mail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Entschuldige bitte die Schreibfehler ;-)

      LG Daniela

      Löschen
  2. Da freu ich mich aber sehr! Ich schau immer so gern bei dir auf dem Blog vorbei, wobei ich am liebsten ja direkt im Laden stöbere (mit schlimmen folgen ;o))...

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch!!!
    Gabi

    PS: Mail von mir folgt.

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne Überraschung für die Mädels! Glückwunsch :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. liebe Uschi
    was lese ich gerade ...nein..ja ...doch .... das bin ja ich :-) oh wie ich mich freue du bist ein Engerl....eine Überraschung
    ich drück dich mal ganz lieb
    bin ja so gerne auf deine Blog
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    ich freu mich sehr darüber...
    ich war die Adventszeit total gern hier,jeden tag neugierig, was es neues zu sehen gibt.
    Noch mal danke dafür!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    wünsche Euch eine schöne Silversterparty, einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2013!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Yesterday, while I was at work, my sister stole my apple ipad and tested to see if
    it can survive a twenty five foot drop, just so she can be a youtube sensation.
    My apple ipad is now destroyed and she has 83 views.
    I know this is totally off topic but I had
    to share it with someone!

    my blog ... kredit negativen schufa eintrag
    Here is my web site -

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,

    Deine schöne Post ist gut angekommen, hab mich riesig gefreut über diese tolle Überraschungspost!

    Vielen, vielen Dank noch einmal!

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes neues Jahr

    Tina B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((