Sonntag, 30. Dezember 2012

Natur trifft Edel.....

...heißt unser erstes Kit fürs Neue Jahr.Geplant war eigentlich das es schon am 30 Dezember zu sehen ist, aber irgendwie hat die liebe Technik mich im Stick gelassen. Naja besser sät als nie oder?
 Das Kit  ist diesmal in Natutönen gehalten in Kombination mit Kraftpapier   sieht das Papier nicht richtig edel aus?




Materialaufstellung:
13 Bogen Designpapier Basic Grey, Papicolor, Doc Craft,Artoz
5 Bogen uni Cardstock
1Packung Halbperlen selbstklebend creme (160 Stück)
1 TrifoldKarte mit Umschlag weiß ca. 20x20cm
1 Overlay My Minds Eye
1 Pergamenttüte klein
2 Trifoldkarten natur mit Umschlägen ca. 15x15cm
4 Stoffblüten
5 Skelettblätter
ca. 3Meter Band (können vom Foto abweichen
4 MiniSchleifen verschiedene Sorten
2 Nadeln mit Perlenkopf
2 Metallknöpfe
kleine Köpfchen mit Mustern
1 Holzdekoteil
1 Ideenheft

Das Kit kostet wie immer 29.95 Euro. Es ist auch im Abo erhältlich. Das Abo gilt dann für ein Jahr und das Kit kostet nur noch 25 Euro. Bei Fragen eine kurze Mail an info@steckenpferdchen.net Unser DT Team hat sich wieder tolles für dich einfallen lassen

Danke fürs schauen und LG

Uschi

Kommentare:

  1. wow, das sieht ja fantastisch aus, gefällt mir sehr gut!!!

    Danke für die Post, die ich heute erhalten habe. War das mein gewinn von Magnolia Mania oder deine Adventskalender Ü-Post?
    Auf jedenfall hab ich mich sehr über die Stempelchen gefreut, vielen Dank!!!

    Grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      der Gewinn war vom Adventskalender. Bei Magnolia Mania hatte ich vor längerer Zeit einen Preis gesponsert. Dann hat sich das vielleicht überschnitten.
      Herzliche Grüße und viel Spaß mit den Stempelchen
      Uschi

      Löschen
  2. Das sieht ja toll aus! Schöne Kombi!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination finde ich super schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Tolle Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben, sehr harmonisch ausgewählt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Farben sind ja wunderschön. Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen....
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((