Samstag, 1. Dezember 2012

Türchen 1.....

...es ist  so weit. Wir starten mit dem ersten Türchen. Irgendwie kann ich noch gar nicht glauben das schon der 1. Dezember ist. Ich habe mich fürs erste Türchen an die Nähmaschine gesetzt. Und die Tannenbäumchengirlande ist dabei rausgekommen.




Wer Lust hat..ich hab die Girlande als Bastelpackung gepackt. In dem Materialpaket befindet sich Stoff und alles was man noch so dafür benötigt für 21- Bäumchen.


Materialaufstellung
7 Steifen Stoff ca. 14x35cm
Ca. 1m Selbstklebender Fabricstoff für Stämmchen in verschiedenen Designs
Füllwatte
10 Glöckchen
Baumwollkordel weiß
Ca. 2m Rot-Weiß gedrehte Kordel
3 kleine Labels Merry Christmas
1 Anleitung

Das Kit kostet 18,95 Euro und ist in unserem Ladengeschäft und in unserem Onlineshop erhältlich.

Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Tag wünscht Dir
Uschi

PS: Und denkt dran...der fleißigste Kommentarschreiber bekommt einen tollen Überraschungspreis

Kommentare:

  1. Hallo Nachtgespenst...oh das freut mich ein Adventskalender!!! Daaaaaanke
    bis mooorgen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die Weihnanchtsbaumgirlande ist wunderschön....
    Ich glaub ich muss mir die auch noch nähen....
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    eine tolle Idee und wunderschöne Umsetzung. Die Girlande würde ich sicher auch hinbekommen. Danke für die Anregung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Girlande, ich finde auch den Stoff so richtig schön passend für Weihnachten. Da ärgere ich mcih immer, dass Nadel und Faden so gar nicht mein Freund sind, leider!

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine überaus süße Idee :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Das bekommt glaube ich auch so ein "Nähanfänger" wie ich hin. Was für eine niedliche Idee!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,

    das ist ja eine wunderschöne Idee und sieht klasse aus.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herzallerliebst... ich freue mich schon auf den März ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Überraschungen sind immer gut, da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Girlande ist ja klasse geworden. Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, die Girlande ist toll geworden . Ich glaub ,ich hol auch noch mal meine Maschine raus !!! lg Renate Harke

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes 1. Türchen, die Girlande sieht super aus und ist mal ganz was anderes.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Inspiration, gefällt mir sehr gut.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Wenn die anderen Türchen auch so schön sind wie das Erste,habe ich viel zu tun um alles nach zu arbeiten.
    Danke für die schöne Idee.
    Liebe 1.Adventsgrüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar frisch und modern sieht das aus!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich einfach, selbst für Nähmuffel!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare WEihnachtsgirlande...
    L.G.
    Liane

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Girlande!
    Toll!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Die ist wirklich wunderschön, die muss ich unbedingt meiner Tochter Celine zeigen, die näht ja so gerne.
    L.G. Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht auch chic aus! Schöne Idee!
    LG Edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((