Montag, 10. Dezember 2012

Türchen 10..mit FlebbeArt

Ich freue mich Dir heute die Einladung zum Workshop mit Annika Flebbe schreiben zu können.
Sie kommt am 25 .und 26. Januar 2013 nach Großostheim um einen tollen Workshop zu halten- Es wird ein Buch in der doppelte Hemp-Leafe Binding gearbeitet

Annika wird den Kurs gleich 3 mal halten. Du hast die Möglichkeit dich für
Freitag Abend 19.00 - 22.00 Uhr
Samstag Vormittag 9.00 - 12.00 Uhr
Samstag Nachmittag 14.00 - 17.00 Uhr
anzumelden. Nähere Info und das Anmeldeformular findest du hier

Wir freuen uns auf Dich

Kreative Grüße von Uschi und Annika

Kommentare:

  1. Das Album sieht ja toll aus. Schade, dass euer Laden nicht bei mir in der Nähe ist, sonst wäre der Kurs echt eine Überlegung wert gewesen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Album auch sehr. Schade, dass ich auch so weit wohne. Wäre auch gerne vorbei gekommen.
    Eine guten Wochenstart!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte, ich wär schon angemeldet?!
    Zumindest hat Silke gesagt, sie hat mich für Freitag eingetragen ....
    Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde ich mich hiermit zum zweiten Mal an :-)

    LG und eine schöne 2. Adventswoche
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da muss ich mal schauen, obich an diesem Wochenende Zeit habe, das schaut nämlich klasse aus.

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow das wird bestimmt toll...

    Schade wohn zu weit weg.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. wow, so tolle Farben, echt chic!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  7. Das siehst ja super genial aus. Mal sehen ob ich noch einen Platz ergattere.
    L.G. Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin so gespannt auf den Kurs. Habe mich schon angemeldet und hoffe, dass dies auch so richtig notiert wurde :o) Ich liebe die Sachen von Annika und freue mich so, dass ein Kurs in der Nähe stattfindet.
    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((