Dienstag, 11. Dezember 2012

Türchen 11....

...heute zeige ich Dir was wir in dem "Kleine Geschenkideenkurs" gemacht haben.

 ....eine Schachtel für Teelichter. Hier wollte ich eigentlich eine Transparente Mobilefolie verwenden, aber das tolle Glitzertransparentpapier musste einfach sein.
.....eine Kerze mit dem zwar schon alten, aber immer noch wunderschönen Penny Black Schneemann.
(oder auch viele andere Stempel, das konnte sich im Kurs jeder selber auswählen.

....einen kleinen Graupappenordner mit selbstklebendem Fabrik. Den haben wir mittlerweile in so schönen Farben und Mustern.
.....und eine Ornamentkugel aus Kreisen. Das kleben hat einigen im ersten Kurs Probleme bereitet, deswegen haben wir im zweiten Kurs mit Gluedots geklebt. (Man lernt immer wieder dazu)

Vielen Dank fürs schauen und noch einen tollen Tag

Uschi

Kommentare:

  1. Super schöne Werke, da waren kreative Köpfe und Hände am Werk.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    das sind mal wieder tolle Ideen. Schade das ich bei Kurs nicht dabei sein konnte.
    L.G. Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Ideen, danke fürs Zeigen! Den Schneemann von PB mag ich auch sehr gerne. Besonders gefallen mir die Ornamentskugeln!
    Auch Euch einen wunderschönen Tag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Schneemann von PB ist aber auch ganz besonders Knuffig!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Sachen.
    ja den pummeligen Schneemann mag ich auch jeden Winter wieder ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Sachen geworen. Mein Favorit sind die Papierkugeln.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Mit was stempelt und coloriert Ihr denn auf Kerzen? Ist ja eine super idee für so einfache, Weiße...

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen habt Ihr gemacht! Der Penny Black Snowy ist einer meiner ersten Winterstempel gewesen und hergeben würde ich ihn nieee wieder... :-))
    LG Edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((