Donnerstag, 13. Dezember 2012

Türchen 13....

...heute habe ich leider keine Zeit etwas eigenes zu Fotografiren und für Euch zu machen. Bei uns bricht gerade das Renovierungscaos aus. (es soll noch eine Wand aus unserer Küche rausgerissen werden), aber eine nette Idee z um zeigen habe ich für dich gefunden. Die teilchen kann man glaube ich auch kaufen, aber irgendwie auch selber machen (finde ich).
Ich finde die Schneemänner irgendwie witzig. Das ganze habe ich hier gefunden
Vielen Dank fürs schauen und Eure lieben Kommentare.
Bis morgen
Uschi

Kommentare:

  1. Och nee, wat sind die süß. Ich denke auch, dass die ganz leicht selbstgemacht sind. Ein paar Wein- oder Sektgläser und mit den richtigen Farben angemalt. Echt tolle Idee!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. lol, bei dem Spruch " kann man auch gut selbermachen" bekommt meine Tochter schon die Krise *g

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß. Kann man bestimmt gut selber machen. Danke für die tolle Idee!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Na sowas, hab ich echt nicht erkannt, daß das aus Gläsern gemacht ist! lol...
    Sehr schräg und bunt, lustig!


    Viel Glück für die Küche...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Wie? Du reißt vor Weihnachten eine Wand ein? Da muss es nun aber ratzifatzi gehen. Die drei Wichte sind ja zu putzig!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wow sehen die Schneemänner toll aus, passt genau zu den herrlichen Wintertag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich knuffig!

    Liebe Grüße von einer Leidensgenossin - haben seit Montag hier Renovierungschaos (Bad) - bin so froh, wenns rum ist...

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, auf was für Ideen die Leute aber auch kommen. Die Jungs sehen klasse aus! So was würde sich in Deutschland bestimmt auch gut verkaufen lassen...
    LG Edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((