Freitag, 14. Dezember 2012

Türchen 14......

Hinter unserem Türchen 14 befindet sich ein kleiner Workshop zur Kerzengestaltung.
Schneidet die Wachsplatte auf die gewünschte Größe zu. Das geht super mit einer Nadel oder mit den Nadelstift.
Mit Handwärme jetzt einfach die Wachsplatten auf der Kerze befestigen.
Ich habe hier einen Rahmen geschnitten um Wachsplatte zu sparen. natürlich lassen sich die Wachsplatten auch gut übereinander kleben.
Einen Elch vom Stickerbogen abziehen und aufkleben.
Mit dem Wachsstift kleine Schneeflocken aufmalen.
Oben habe ich mit einen Stern ausgestanzt, auf die Wachsplatte aufgelegt, mit dem Nadelstift umrandet und mit Handwärme aufgeklebt.

Vielen Dank fürs schauen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, bis morgen

Uschi

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Anleitung. Mit Wachsplatten wollte ich schon länger experimentieren ;-) Die Kerze sieht toll aus, der Elch ist putzig.
    Wünsche Euch einen schönen Tag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Anleitung. Kerzengestaltung ist ja nicht so meins, aber die Kerze sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. An die Kerzengestaltung habe ich mich noch nicht so recht herangewagt...

    Deine Karze ist super süß geworden mit dem putzigen Elch.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht klasse aus!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((