Samstag, 15. Dezember 2012

Türchen 15.....

........bevor ich schlafen gehe öffne ich Euch noch das Türchen 15. Heute gibt es wieder was zum sparen.
20 % Einkaufsrabatt auf alle Spellbinderschablonen.
Das Angebot gilt  bis Sonntag Nacht 24.00 Uhr (damit du übers Wochenende genug Zeit zum stöbern hast, Du bekommst wieder einen Neuen Rechnungsbetrag von uns per Mail. Wenn Du mit Paypal bezahlen möchtest, auch kein Problem wir können auf Wunsch einen Link schicken, oder wir zahlen den Rabatt sofort wieder zurück.
Das Angebot gilt  auch für den Einkauf in unserem Ladengeschäft.


Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Uschi

Kommentare:

  1. Wieder einmal ein tolles Angebot.
    Wünsche Euch einen schönen Adventssamstag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie verführerisch! Ich glaub ich geh mal schauen..
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder einmal so eine Verführung... ;o)

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((