Mittwoch, 19. Dezember 2012

Türchen 19.....

......heute habe ich ein Weihnachtsmini für Euch gemacht. Es musste jetzt einfach mal wieder was mit Papier sein.
Ein kleines Weihnachtsbuch um das kommende Weihnachtsfest festzuhalten.
Das Papier von Teresa Colins Collection Noel ist zwar nicht das allerneueste, aber es gefällt mir immer gut. Wer Lust hat es nachzuarbeiten. Ich bin gerade dabei in kleines Kit zu packen. Morgen findest du es dann im Laden und natürlich dann auch im Onlineshop.

Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Tag
bis morgen
Uschi

Kommentare:

  1. Das Album ist traumhaft schön gestaltet! Sehr schöne Papiere.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mini schaut wunderbar weihnachtlich aus :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farbkombi!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. So eins hätt ich gerne. Ich würd ein Kit nehmen.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Weihnachtsbuch sieht toll aus. 1A Gestaltung und wunderschöne Papierauswahl.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi!
    Das ist wirklich ein schön weihnachtliches Mini - ich finde sowieso, die Welt kann von diesen süßen kleinen Büchlein einfach nicht genug haben! :-)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist jawunderschön und gefälltmir ausgesprochen gut..wäre doch glattzu überlegen ein Kit zu bestellen.


    Liebe grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht einfach fantastisch aus!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Das Album ist wunderschön geworden. Leider sehe ich es heute erst.....ein Traum!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((