Donnerstag, 20. Dezember 2012

Türchen 20......

...heute wie versprochen unsere Kleines Weihnachtsminibuch: und noch ein zwei Bilder





 Die Materialaufstellung:

1 Bogen Scrappapier 12 inch
1 DiecutBogen 12 inch zum ausstanzen
3 Bogen Scrappapier 6x12 inch
7 Umschläge Din lang
2 Bogen Papicolorpapier A4
verschiedene Chipboardelemente passend zu der Papierserie
(die können vom Foto abweichen)
3 Binderinge
4 Charms
4 dekorative Brads (können vom Foto abweiche)
1 Mappengummi
ca 2 Meter Kordeln
ca 1,50 Meter Band
2 Graupappenzuschnitte 1mm dich ca.22x12cm
1 Inspirationenflyer mit Detailfotos

Das Ganze gibt zum Weihnachtsschnäppchenpreis von Euro 17,95 Euro



Kommentare:

  1. Tolle Zusammenstellung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Nicht zu fassen - das Papier befindet sich doch tatsächlich in meinem Fundus!! Na das ist ja selten, ich könnte direkt anfangen damt...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so klasse aus!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das Minibuchkit gerne bestellen, aber wo finde ich es im Shop ?????

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das Set gefällt mir auch sehr gut. Würde mich auch interessieren, wo du es im Shop "versteckt" hast.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((