Freitag, 21. Dezember 2012

Türchen 21.....

...heute zeige ich Dir mal meinen persönlichen Adventskalender....wenn Du das siehst verstehst du wahrscheinlich warum manchmal bei dem Blogadventskalender ein bisschen länger dauert.



Da stand mal eine Wand....jetzt ist sie zwar nicht mehr da...aber den Staub haben wir noch in allen Ritzen. Aber wenn es dann mal fertig ist wird es bestimmt richtig schööööööönnnnnn.

Vielen Dank fürs schauen und bis morgen

LG Uschi

Kommentare:

  1. Oje, das sieht nach einer Menge Arbeit und jeder Menge Dreck aus und das in der Vorweihnachtszeit. Ich hoffe du zeigst uns dann auch bald Bilder, bei denen man sehen kann, dass es sich gelohnt hat :)
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch das ich bald schöne Bilder machen kann. Die Stützen müssen bis 7 Januar stehen, dann gehts hoffe ich bald weiter

      LG Uschi

      Löschen
  2. Ach Du jemine... Du Arme!! Kann mich noch sehr gut an unsere Bauphase damals erinnern - ist 20 Jahre her, aber ich sag nur eins: nie wieder...

    Wünsche viel Nervenkraft!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das braucht man ja auch nicht unbedingt zu Weihnachten oder???? Ich finde ja auch den Staub am schlimmsten... udn noch dazu ist er so anhänglich, dass er sich noch Wochen nach den Baumaßnahmen in jeder Ritze wieder findet. Du hast mein volles Mitleid!!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oje, auch Renovierung kurz vor Weihnachten...
    Mitfühlende Grüße, von jessi, die froh ist, das das bad heute endgültig fertig wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du ja ein schönes Weihnachtsgeschenk.Und ich glaub dir das du froh bist. Bad muss bei uns irgendwann auch noch dran.....aber das hat noch Zeeeeeeiiiiit,
      LG Uschi

      Löschen
  5. Oh je, das ist ja mal ne Art von "Adventskalender"...
    Der Staub überall, das ist echt nicht fein, aber ihr könnt euch ja dafür dann auf´s Endergebnis um so mehr freuen! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. na Klasse - das hast du ja richtig terminiert ;-) Wenn du den Baum aufstellst - kriegt der vom Staub sofort eine feine Schneeberieselung!!!
    aber das wird bestimmt toll und ich freue mich schon - das in Natura begutachten zu dürfen!!!
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((