Montag, 24. Dezember 2012

Türchen 24.....

.....so schnell vergeht die Zeit und es ist schon wieder Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Bloglesern und Leserinnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Neue Jahr. Auf diesem Weg möchte ich mich auch für Eure lieben Kommentare bedanken.
Um die Überraschung für die meisten Adventskalenderkommentare kümmere ich mich nach den Feiertagen. Jetzt möchte ich mit meiner Familie ganz entspannt Weihnachten feiern.


Fühlt Euch gedrückt
Uschi


Kommentare:

  1. Wahnsinn, die letzten 24 Tage vergingen wie im Flug... unter andrem auch weil es so schöne und liebevolle Adventskalender gab...
    Lieben Dank für die Mühe die du dir gemacht hast um uns die Tage zu verschönern!

    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Fest und prima Feiertage,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir frohe weihnachten im kreise deiner lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir noch ein paar ruhige freie Tage
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na da schließe ich mich doch gerne an und wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnahtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((