Montag, 3. Dezember 2012

Türchen 3.....

.........dahinter verbirgt sich heute eine Buchvorstellung. Ich liebe diese Paperballs...und auch für Kinder eine tolle Bastelidee und gar nicht so schwer. Der Elch hat es mir besonders angetan.



Die Sterne sind übrigens auch aus dem Buch

und hier ist das Buch
Topp 3993  Paperballs für die Weihnachtszeit Euro 7.99

Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag für dich..

Vergeß nicht morgen vorbeizuschauen ..da gehts weiter mit dem Adventskalender

LG Uschi

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Vielen Dank für die Buchvorstellung, das Cover ist schon sehr ansprechend.
    Noch einen schönen Tag!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der Elch ist aber auch allerliebst! So knuffig!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja ein tolles Buch zu sein. Es ist immer wieder erstaunlich wie vielseitig die Paperballs sind, wenn man nur ein wenig Fantasie beim basteln hat.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. liebe Uschi
    oh den Elch habe ich aber jetzt auch gleich in mein Herz geschlossen
    toll dieses Buch
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Der Elch ist ja super! In das Buch muss ich doch mal reinschauen - sehr vielversprechend.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Echt süß und drollig für Kinder!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,
    die sind ja echt knuffig .
    Werde mir das Buch mal näher
    anschauen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist der aber putzig!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja wirklich knuffig, der "kugelige" Rudi ;-)

    grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    Das Rentier ist echt süß. Sollte ich auch mal versuchen. Ich hab bisher nur den Tannenbaum geschafft (der ist auch nett). Das Buch ist echt super, nicht nur für Kinder.
    L.G. Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Finde deine Paperball-Rentiere sehr schön gearbeitet und auch wunderbar fotografiert. Toller Blog!
    Weihnachtliche Grüße
    Autorin
    Christiane Steffan ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((