Dienstag, 4. Dezember 2012

Türchen 4....

...heute versteckt sich der Link für einen Zeitungsbericht der letzte Woche hinter dem Türchen. Ich wusste ja das ein Bericht kommt, aber das er doch so viel Raum eingenommen hat...da habe ich mich echt gefreut. Wer Lust hat kann ihn ja mal lesen.
Den Bericht findest Du hier.
Und das es auch sonst noch was zum schauen gibt zeige ich noch ein paar Karten aus dem letzten Kartenclub. Eine Technik ...viele Ideen. Ich zeige nur ein paar...denn alle Bilder würden hier den Rahmen sprengen.











Vielen Dank fürs Schauen und einen lieben Gruß

Uschi

Achja was man auf den Bildern leider nicht erkennen kann ist die Wackelfeder unter dem Stempelabdruck. Das bedeutet wenn man die Karte bewegt wackelt das Bild. Eine ganz tolles Teilchen diese Wackelfeder. (Wir haben Sie bei uns "Wackelpeter" getauft. )


Kommentare:

  1. Den Artikel habe ich am WE auch im TopShop gelesen und für meine Mama aufgehoben.

    Die Karten sind toll - gibts da auch eine Anleitung zu?

    VG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im moment habe ich leider noch keine schriftliche Anleitung dazu.

      Herzliche Grüße
      Uschi

      Löschen
  2. Ich bin schon so gespannt auf deinen Laden...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Kartenform und die Karten sind wunderschön geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kartenform!

    Und gratuliere zum ausführlichen Zeitungsartikel. Klasse Werbung.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. wow Uschi das sind ja tolle Karten TOLL
    Lg SilviA
    muss noch den Bericht lesen

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung in der Zeitung. Ein toller Bericht!
    Die Karten sind alle toll geworden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Uii, toll, gratuliere zu so nem tollen zeitungsbericht!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((