Mittwoch, 5. Dezember 2012

Türchen 5....

....heute findest du hinter dem % Türchen Dein Nikolausgeschenkt. Im Onlineshop gibt es auf alle
 Stempel 20 % Nikolausrabatt.
Du hast Zeit zum einkaufen bis heute Nacht um 24.00 Uhr.

Wundere dich nicht wenn der Rabatt sich nicht automatisch abzieht. Wir rechnen schreiben dir den Neuen Rechnungsbetrag. Wenn du mit Paypal bezahlen möchtest ist das natürlich auch kein Problem.Entweder du schreibst uns das du mit Paypal zahlen möchtest und wir schicken einen Zahlungslink mit dem neuen Rechnungsbetrag, oder wir zahlen dir das zu viel bezahlte Geld natürlich sofort zurück.

Viel Spaß beim stöbern
Uschi

Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion, wobei ich ja lieber im Laden vorbeischaue und stöbere ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    danke für das 5. Türchen, leider habe ich gestern spät Abend bei Euch eingekauft ;-(
    Wünsche Euch einen schönen Tag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist immer irgendwann eine Grenze....aber ich packe Dir noch eine Kleine Überraschung ins Päckchen dazu.

      LG Uschi

      Löschen
    2. Oh, dann sage ich schon mal Danke! Vielleicht hätte ich mir noch mehr gegönnt, aber bestimmt das nächste Mal ;-)
      Freue mich auf morgen!
      LG Daniela

      Löschen
  3. Na das ist ja klasse. Da werde ich nachher gleich mal schauen gehen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Verlockungen gibt es nicht nur in Form von Keksen... ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((