Donnerstag, 6. Dezember 2012

Türchen 6....

...hinter dem Türchen 6 verbirgt sich eine Dekoration im Shabby chic Style. Heute zeige ich dir die Dekoration und Nächste Woche zeige ich dir dann wie einfach man diese Effekte Shabby Effekte erzielen kann.


Vielen Dank fürs schauen und einen tollen Tag wünscht Dir

Uschi

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Deko, aber was mir auffällt ist die schiefe Gardine im Hintergrund. Stammt die aus den Anfängen deiner Nähtätigkeit? ;-)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko passt ja perfekt zum Ambiente, einfach ein Traum im EInklang mit der Holztür.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Deko, gefällt mir ausgesprochen gut. Muss ich merken ;-)
    Bin schon auf nächste Woche gespannt.
    Wünsche Euch allen auch einen schönen Tag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Hängerchen und der Kranz sehen so toll aus. Ich bin schon gespannt auf nächste Woche. Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Dekoration !
    Einen schönen Niklolausabend .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. schicke Deko, das merk ich mir fürs nächste Jahr. Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geschmackvoll, vor allem der Türkranz.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. wow, so schön, ich bin begeistert!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((