Samstag, 8. Dezember 2012

Türchen 8.....

...bevor ich schlafen gehe öffne ich Euch noch das Türchen 8. Heute gibt es wieder was zum sparen.
20 % Einkaufsrabatt auf alle Scrappapiere.
Das Angebot gilt diesmal bis Sonntag Nacht 24.00 Uhr (damit du übers Wochenende genug Zeit zum stöbern hast, Du bekommst wieder einen Neuen Rechnungsbetrag von uns per Mail. Wenn Du mit Paypal bezahlen möchtest, auch kein Problem wir können auf Wunsch einen Link schicken, oder wir zahlen den Rabatt sofort wieder zurück.
Das Angebot gilt nicht für bereits reduzierte Papier, aber natürlich auch für den Einkauf in unserem Ladengeschäft.

Winterliche Grüße aus dem verschneiten Großostheim
Uschi


Kommentare:

  1. Tolle Aktion, leider sind wir eingeschneit und alles ist glatt, sonst würde ich mich sofort ins Auto schwingen :o(...


    Viele Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes 2.Adventswochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal ein tolles Angebot, muss aber dieses mal passen ;-)
    Wünsche Euch einen schönen Tag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Angebot! Sehr verführerisch!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((