Samstag, 28. Januar 2012

Noch schnell.....

...bevor es zum Flieger nach Anaheim unser neues Kit für den Februar.

Materialaufstellung:

9 Scrappapier My Minds Eye, Authentique, Little Yellow Bicycle
1 Diecutbogen gemustert
7 Bogen Cardstock uni
1 Doppelkarte mit Einleger
1 Stanzstreifen
verschiedene Bänder ca. 3m
2 Blüten
2 Umschläge mit Tags von MayaRoad
verschiedene Bradlatz (können vom Foto abweichen)
3-5 kleine Knöpfe
1 Stickerbogen Alphabeth selbstklebend
und natürlich unser Ideenheft in gedruckter Form mit Ideen und Inspirationen.

Das Kit kostet im Einzelkauf 29,95 Euro. Im Jahresabo könnt Ihr eine Menge Geld sparen. Hier kostet das Kit dann nur noch 25 Euro exkl. Porto. Zum Kitschnuppern gibt es auch ein 3 Monats Abo. Hier kostet das Kit 27.50 Euro. Bei Fragen bitte einfach eine kurze Mail an info@steckenpferdchen.net

Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Sonntag

 LG Uschi

Freitag, 27. Januar 2012

Im warsten Sinne des Wortes goldig.....

......sind die Fotos unseres Hundes geworden. Die muß ich Euch einfach zeigen.







Ich wusste auch nicht welches Foto ich weglassen soll, deshalb zeige ich Sie Euch einfach alle.. Die Bilder gefallen mir einfach alle gut und schreien ja nach Weiterverarbeitung :-)
Passend dazu hat es ja heute morgen sogar bei uns im Flachland ein paar Schneeflocken gegeben.

Danke fürs schauen und einen wunderschönen Tag
Uschi

Donnerstag, 26. Januar 2012

Wie blöd....

...kann "Frau" eigentlich sein. Da war ich doch mal wieder im Näh/Stickclub und wir haben diesmal ein Teilchen bestickt das man richtig gebrauchen kann. Das sieht so aus.....
und das passiert.....wenn jemand...ich weiß noch nicht mal ob ich das selber war oder ich jemand die Schuld dafür in die Schuhe schieben kann...man das Teilchen auf den Kaminofen legt.

Danke fürs schauen und einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Samstag, 21. Januar 2012

Ich habs getan......

....mich das erste mal in meinem Bloggerleben in ein Candy eintragen. Es ist aber auch zu schön und Irmi näht immer megaschöne Teilchen.
Das ist doch echt mal ein Post wert finde ich.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und falls ihr mitmacht viel Glück beim Candy von Irmi.

LG Uschi

Freitag, 20. Januar 2012

Demnächst.......

.....gibt es für Euch die neuesten Produkte aus Amerika. Und da wir auch die anderen Lieferanten nicht vergessen möchten fahren wir nächste Woche Samstag auf die Paperworld nach Frankfurt und am Sonntag gehts dann nach Amerika auf die CHA in Anaheim. Ich bin mal ganz gespannt wie die neuen Dinge alle so aussehen und was das liebe Konto zum einkaufen hergibt :-). Aus Erfahrung weiß ich ja das "Frau" ganz schnell in einen Kaufrausch verfallen kann:-)


Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns spitzt ja gerade mal kurz die Sonne.
LG Uschi

Donnerstag, 19. Januar 2012

Blumen.....

....ist  unser neues Challengethema. Da fällt einem doch bestimmt viel dazu ein...und unser Designteam hat sich mal wieder selbst übertroffen. Es sind richtig tolle Arbeiten dabei. Natürlich gibt es auch wie immer eine Kleinigkeit zu gewinnen.....also einfach mal schnell rüberhopsen.
 Und was gut ist...Ihr müßt Euch gar nicht stressen. Unsere Challenge läuft noch 3 Wochen. Immer der 15te des Monats ist unser Termin.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und
LG Uschi

Mittwoch, 18. Januar 2012

Wunderschön....

....ist das Geschenk meiner Kinder zu Weihnachten und die Verpackung "allererste Sahne" Meine Tochter Anna hat sich mal wieder selbst übertroffen.




Das ist doch ein tolles Geschenk findet ihr nicht ....und ich muss auch gar nicht mehr lange darauf warten.
Am Samstag gehts schon los. Den Koffer haben wir als Rohling zum ausstanzen in unserem Ladengeschäft und als Gutschein ist er echt klasse....

LG und einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Dienstag, 17. Januar 2012

CPH......

...heißt Congress Park Hanau ...und das war die Adresse der Hochzeitsmesse. Das letzte Jahr war die Messe ja noch im Schloss in Hanau, was als Lokation ja unschlagbar ist.....aber auch im Congresspark war die Messe rund herum gelungen.








Ein Gesamtbild habe ich leider nicht (der Foto hatte keine Speicherplatz mehr) Da hat mal wieder einer nicht die Bilder runtergeladen :-)).

LG und einen schönen Tag
Uschi

Freitag, 13. Januar 2012

Neues ....

....zum lesen und schmökern ist eingetroffen.

Das erste Magnoliamagazin des Jahres mit vielen Ideen und Inspirationen, wenn vielleicht mal die Luft raus ist bekommt "Frau" dann wieder Lust was zu werkeln.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
LG Uschi

Mittwoch, 11. Januar 2012

Wo ist die Maus......

.....das muß´ich Euch einfach zeigen. Wir haben keinen Wasserhund (das mag er irgendwie nicht so gerne, nur soweit er stehen kann :-) sondern ein Schneehund. Seht einfach selbst.

nd es schneit und schneit und schneit. Wahnsinn. Aber wir wurden nicht eingeschneit sondern "mußten " unseren Urlaub pünktlich beenden.


Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Montag, 9. Januar 2012

Es gibt eine Gewinnerin.....

...aber zuerst möchte ich mich erst mal für die viiiiiieeeeellllllen Kommentare bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut....

...und jetzt will Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*zumindest fast nicht :-)
Einen Lostopf wollte ich nicht füllen...dafür waren es einfach zu viele Kommentare (was mich natürlich sehr gefreut hat), deshalb habe ich Random entscheiden lassen.
und die Gewinnerin ist
*
*
*
*
*
*
* die Nummer 4
*
*
*
*
und wer ist den das?
*
*
*
*
*
*
*
True Random Number Generator 165    

und dahinter verbirgt sich
*
*
*
*
*
*
*

Rutchen


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn


und an allen anderen, vielleicht klappt es ja das nächste mal...es gibt bestimmt bald wieder ein Candy.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend


LG Uschi



Freitag, 6. Januar 2012

nicht mehr lange.....

....und dann löse ich die Spannung wer das Weihnachtscandy gewinnt auf. Ich hoffe ihr habt das Neue Jahr toll angefangen. Auch möchte ich noch Danke sagen für die liebe Weihnachtspost und die vielen lieben Wünsche. Ich habe ganz vergessen was es für eine Freude macht Post zu bekommen.
Wir sind gerade im tiefverschneiten Österreich und unsere Internetmöglichkeiten sind zur Zeit leider sehr eingeschränkt. Deshalt hier nur mal ein kurzes Lebenszeichen.
 Bei den ersten Fotos lag noch nicht ganz so viel Schnee......











......aber bei den anderen Fotos ist schon mehr zu erkennen. Leider kann man das ganze gar nicht so wirklich aufs Bild bringen. Es schneit heute schon den ganzen Tag und hat noch keine Minute aufgehört und es ist noch kein Ende in Sicht.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und wenn wir nicht komplett einschneien und wir nach Hause fahren können wird dann Anfang der Woche gleich das Candy ausgelost. Gerade haben Sie in den Nachrichten gebracht das viele Straßen schon wegen Lawinengefahr und Lawinenabgängen gesperrt sind. Wenn man hier aus dem Fenster schaut ist es wie im Winterwald. Richtig gemütlich und schön. Mal so gar nichts zu tun und die Seele baumeln zu lassen macht richtig Spaß.

LG aus dem verschneiten Österreich
Uschi

PS: Winterbilder zuim verscrappen habe ich jedenfalls genug:-)