Donnerstag, 29. November 2012

Winterwunderland....

.....heißt unser neues Kit für Dezember. Die neuen Carta Bella "Winterfunpapiere mussten einfach mit dazu


und hier schon eine Kleine Karte von Silke



Materialaufstellung:

10 Designpapier doppelseitig, Carta Bella, Saint Nick, TPC Studio,
7 uni Papiere Cardstock
1 Crystalsticker Schneeflocke
"Winter" Buchstaben aus Graupappe ca. 12. cm hoch
Graupappehandschuhe
1 Bogen Filz weiß
ca. 4 silberglöckchen
1 Epoxysticker
sternen und Schneeflockenbradletz
1 Bogen Transparentpapier Schneeflocken
jede Menge verschiedene Bänder in unterschiedlichen Qualitäten
1 Päckchen Knöpfe hellbraun
1 Anleitungsheft.

Wie immer kostet das Kit 29,95 Euro und ist über unseren Onlineshop erhältlich. Wer Interesse an einem Abo hat einfach eine Kurze Mail an info@steckenpferdchen.net. Im Jahresabo ist das Kit für 25 Euro zu haben. Die Preise verstehen sich ohne Versandkosten.

Vielen Dank fürs schauen

LG Uschi

Adventskalender 2012...

...ich wollte dir nur schnell schreiben das es natürlich dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender auf dem Blog gibt. Du kannst dich freuen auf schönes, kreatives, besinnliches, tolles, Papier, Stoff, Perlen, Glitzer und Glemmer, was zum sparen und und und...
Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Und diesmal gibt es auch für den/die fleißigsten Kommentierer/in einen tollen Preis zu gewinnen. Aber den verrate ich erst später.


Ich freue mich auf Deinen Besuch auf meinem Adventskalender.

LG und einen schönen Tag
Uschi

Montag, 26. November 2012

Lang hats gedauert........

......aber jetzt ist er endlich fertig geworden unser "Steckenpferdchenfilm" Laß dich einfach entführen in eine kleine Reise durch unser Geschäft und lerne unser Team kennen.

Viel Spaß und Danke fürs anschauen.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Uschi

Dienstag, 20. November 2012

Mit etwas Verspätung....

...kommt die Candyauslosung von meinem Neuen Buch. "Kommunion Konfirmation"

 Random hat entschieden.

 True Random Number Generator Min:1 Max:39 Result: 37 

 Unter der Nummer verbirg sich....
 ich muß noch schnell nachschauen :-)
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
gertrudesbasteleien.blogspot.de

Herzlichen Glückwunsch dazu.
Melde dich doch kurz mit Deiner email.


 LG und vielen Dank an Alle die mitgemacht haben.
Bestimmt gibts demnächst wieder ein Candy

Vielen Dank fürs schauen
LG Uschi

Freitag, 16. November 2012

...filzen war ein Thema in unserer Geburtstagswoche.....
Da ja alles nicht so lange dauern soll haben wir uns für einen Tannenbaum und einen Schneemann entschieden.


Als Untergrund ist einfach ein Styroporkegel verwendet worden. Mit dem Filzgerät geht es besonders schnell. Das hat sieben Nadeln auf einmal und so ein Bäumchen ist ruck zuck gefilzt.

Vielen Dank fürs schauen und einen tollen Tag
wünscht Dir
Uschi

Sonntag, 11. November 2012

Immer noch......

.......Herbstwetter ist draußen vor der Tür. Deshalb kann ich Dir auch noch die Karten aus der letzten Kartenclubrunde zeigen.

Wie immer gab es eine aufwendige....eine normale...und eine schnelle Variante

 fangen wir doch mit der schnellen Variante an....



und jetzt kommt die normale.....Hier kann man die Besonderheit leider nicht auf dem Bild sehen.
Unter dem Stempel befindet sich eine Wackelfeder....das heißt der Stempelabdruck sitzt nicht auf 3D Pass sondern bewegt sich wenn man die Karte bewegt.

und dann fehlt natürlich noch die aufwendige Variante....Eine Ziehschachtel......

die Schachtel komplett aufgezogen Komplett fehlt mir irgendwie das Foto...Aber jetzt fange ich nicht noch mal mit fotografieren an....wie du ja in letzter Zeit gemerkt hast ....habe ich gerade wenig Zeit für den Blog.

 die Karte auf der linken Seite


 die Schachtel auf der rechten Seite

 die Klappe auf der Vorderseite

und natürlich der Stempelaufdruck auf der Vorderseite


Ach ja und nicht vergessen....Morgen beginnen unsere Geburtstagswochen....Jeden Tag gibts im Ladengeschäft den ganzen Tag schnelle Workshops zum mitmachen......und wir starten morgen mit Karten in die Woche. Ich freue mich auf Dich

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

LG Uschi