Montag, 6. Januar 2014

Hoffentlich.....

...hattest du einen Guten Start ins Neue Jahr. Ich habe eine Mail mit einem schönen Inhalt bekommen. Das möchte ich gerne mit Dir teilen



Ein Jahr sagt adieu!

Es verabschiedet sich mit vielen Geschenken.

Ein kleines Päckchen ist gefüllt mit
Eindrücken und Bildern und Ereignissen die uns bewegt haben.
Begegnungen und Treffen, die unsere Seele berührt haben
Worte, die uns getröstet und uns Kraft gegeben haben.


Ein Päckchen ist  gefüllt mit Erinnerungen
an Momente, in denen wir gelacht, 
geweint, geliebt, getrauert, gehofft und
gewagt haben. Ein Päckchen voller Leben halt..


Ob wir dieses Geschenk in einem dunklen
Schrank vergraben und alles mit der Zeit vergessen 

oder es wie einen Schatz in unserem Herzen 
tragen das liegt ganz alleine an uns selbst.


Innehalten….., zurückschauen….,
mitnehmen was gut war und 
den Rest der Vergangenheit schenken.




 Ganz liebe Grüße sendet Dir

 Uschi

Kommentare:

  1. Ein schöner Text .... ich hab den glaub ich schonmal irgendwo gelesen - doch jetzt wird er in meinem Sprücheordner gespeichert :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    danke dass Du den schönen Text mit uns teilst!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Uschi auch die ein tolles 2013
    danke für dies schöne Gedicht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,

    was für ein wunderschönes Gedicht!

    Ich wünsche Dir mit viel Verspätung ein gutes Neues Jahr, auf das Dein Garten Dein Paradies wird und Dir zauberhafte Momente schenkt.

    Sei ganz herzlich gegrüßt und mit den besten Wünschen von mir bedacht,

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    was für ein tolles Gedicht! Danke, dass du es mit uns teilst.
    Ich wünsche dir ein rundherum gesundes, glückliches und herrlich kreatives neues Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    danke, daß Du dies mit uns geteilt hast! :D

    Hodde du kannst dieses Jahr ganz viele schöne Momente mitnehmen und als Schatz abspeichern!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((