Donnerstag, 10. Januar 2013

italienische.....

...Taufe war angesagt. Und die Menükarten sollten den Tisch verschönern.
Ich finde diese Art Menükarte einfach immer wieder schön. Mit einem Teelicht sieht das richtig Klasse aus.
Viele Dank fürs schauen und einen schönen Tag für Dich

LG Uschi

Kommentare:

  1. Die Idee ist wieder genial, bisher habe ich immer ein kleiens Heftchen gemacht, aber das schaut sehr viel edler aus.
    Kann man eigentlich mit dem Laserdrucker auf das Velum drucken oder brauchst man einen Tintenstrahldrucker?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    die Menükarten sehen fantastisch aus!!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((