Freitag, 8. Februar 2013

Ich lebe noch.......

und wollte nur mal kurz Piep sagen. Hier herrscht wie immer das ganz normale Chaos und jetzt gerade noch etwas mehr :-)

Das musste erledigt werden....ein Kundenwunsch,,,mal ebenso nebenbei entwerfen..

in meinen neuen Buch findest du die Menükarte in hellgrün....und die Geschenktütchen in grau-weiß kariert und mit Fischen.
Interessant zu sehen wie ein Papier ein Projekt komplett anders aussehen lässt.

Hier sind wir immer noch dabei......


Vom 18 bis 20 Februar soll unsere Neue Küche kommen...und es sieht noch so aus..., aber hinter jeder Wand findet man neue Überraschungen. Überraschungen sind ja normalerweise schön...aber die hier so auftauchen nicht wirklich schön....

Und das hier war soooooooooooo schön und schon wieder lange vorbei





Für einen Bericht habe ich leider keine Zeit wenn du Lust hast kannst du bei Conny, Bella, Annika und noch einigen anderen schöne Berichte lesen.
 Annika und ich haben beschlossen das war nicht der letzte Workshop hier bei uns. Also Du kannst dich auf eine Wiederholung (natürlich mit einem Neuen Projekt) freuen.


Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen tollen Fasching

LG bis bald
Uschi

Kommentare:

  1. So viel neues bei dir, drücke die Daumen, dass mit der Küche alles klapp!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Uschi
    ja dann alles Liebe, das sieht ja nach sehr viel Arbeit aus, aber dann wenn alles fertig ist ...wird es wunderschön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje.... und ich dachte Euer Küchen-Chaos wär schon überstanden - sollte die Küche nicht schon am 2.2. kommen?!

    Bei der Workshop - Wiederholung bin ich auf jeden Fall wieder dabei ;-)

    Liebe Grüße und frohes 'Renovierungs-Schaffen'
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    tolle Werke! Auch ich wünsche Dir dass mit der Küche alles klar geht.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((