Freitag, 1. Februar 2013

Zeit fürs Neue.....

....Kit. Gepackt schon länger aber das Foto hat irgendwie noch gefehlt. Jetzt habe ich es endlich geschafft und kann es Dir zeigen.

Und hier noch die Materialaufstellung

10 Bogen Designpapier My Minds Eye, Basic Grey
8 Cardstock uni
1 Overlay 12 inch
1 Cardstockstickerbogen
1 Packung Bradletz
1 Minibuch Herz mit 3 Innenseiten
3 verschiedene Tüten
3 Stück Washitape
1 Herzanhänger
verschiedene Bänder (mindestens 3 Meter
1 Bindering
1 Ideenheft

Das Kit kostet 29,95 Euro und ist über unseren Onlineshop unter www.steckenpferdchen.net  erhältlich. Unser Designteam hat sich tolles fürs Ideenheft einfallen lassen.

Ich wünsche dir einen tollen Tag
LG Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((