Freitag, 29. März 2013

Endlich Frühling.....

....heißt unser Neues Kit. Wenn das Wetter sich auch immer noch etwas schwer tut ist wenigstens das Kit in hellen Farben. Hat man doch wenigstens auf dem Papier das gelb der Sonne.


Materialaufstellung
10 Scrappapiere - My Minds Eye, Basic Grey, Jillibeansoup,Authentique,Karen Marie,
7 Bogen Cardstock uni
1 Stickerlabelbogen mit Kreisen
2 Filzblumen
2 Stück Graupappe mit 3 Innenseiten
1 Pergamenttütchen
1 ca. A5 Bogen Fabrik selbstklebend
1 Gläschen
2 Knöpfe
2 Charms
1 Bindering
2 Stück Band selbstklebend je ca. 30 cm
verschiedene Bänder
3 Karten und Umschläge verschiedene Größen
1 Ideenheft

Das Kit kostet 29,95 und ist in unserem Onlineshop unter www.steckenpferdchen.net zu finden.

Vielen Dank fürs schauen und einen tollen Tag
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((