Montag, 4. März 2013

nur ein bisschen.....

Grippe hat mich etwas ausgebremst. Aber jetzt ist das Foto vom neuen Kit geschossen. Schau es dir einfach an.

Materialaufstellung

10 Designpapiere My Minds Eye, Basic Grey, October Afternoon
7 cardstock unifarbig
2 Kraftgraupappen ca. 17x12cm
2 STreifen selbstklebendes Fabrik ca 7x29,7cm
1Packung Bradletz
2 kleine kraftumschläge ca 8x8cm
1 Notizblöckchen
2 Graupappen dünn 15x21cm
2 Binderinge
ca. 2bis 3 Meter verschiedenen Bänder
1 Inspirationenheft

Das Kit kostet 29,95 Euro und ist im Ladengeschäft wie auch online unter www.steckenpferchen.net erhältlich. Falls Du Lust auf ein Abo hast.....im Jahresabo kostet das Kit nur 25 Euro. Die Versandkosten sind nicht eingerechnet.

Endlich mal sonnige Grüße
Uschi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((