Mittwoch, 20. März 2013

schon abgeholt......

...sind die Expolsion Hochzeitseinladungsboxen. Die zeige ich Dir heute mal. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden (wie immer mal eben schnell) und nochmal kann ich nicht fotografieren da alles schon abgeholt wurde.
Der Einladungsstempel ist auf einen streifen Mobilefolie geklebt. So wackelt der Text leicht wenn die Box geöffnet wird. Verwendet habe ich My Minds Eye Papier Ruby. Das Hochzeitspaar war vom Ergebnis ganz begeistert.

Leider sind die Bilder auf dem zweiten Foto nicht besonders schön geworden....aber wie gesagt die Boxen sind schon weg.

Einen hoffentlich bald mal wieder sonnigen Tag wünscht Dir
Uschi

Kommentare:

  1. Ganz tolle Boxen!!! Eine tolle Idee.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne coole Idee!!!
    Die sehen echt super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooooow
    die sehen ja genial aus
    tolle Idee
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. hei,
    ich finde die idee auch ganz toll. hast du eine vorlage dafür? wäre auch für andere anlässe z.B Taufe ganz toll

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    die Boxen sind ja Klasse! Genial - nur ein kleines Problem - wie werden die verschickt?
    Lg
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das Brautpaar wollte etwas ganz besonderes. Viele werden ausgeteilt. Und ein paar halt teuer als Päckchen verschickt.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. OH wow was für ein Wahnsinnsauftrag, da warst du aber lange beschäftigt. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, super wenn die Kunden und die Empfänger begeistert sind.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((