Donnerstag, 18. April 2013

Fähnchen .....

sind ja irgendwie total angesagt. Und die mussten jetzt auf Kissen. Wir sind ja gerade dabei in unserem Ladengeschäft den Stoff auszubauen. Das kann echt auch zum Suchtfaktor werden). Anna hat einen  großen Teil der Arbeit beim Kissen geleistet. Ich habe noch den Feinschliff dazugegeben und
fertig ist das Kissen. Jetzt müssen wir nur noch ausdiskutieren wer das Kissen behalten darf :-), aber ich glaub ich zieh den kürzeren.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag

LG Uschi

Kommentare:

  1. guten morgen ihr Lieben,
    ist doch ganz klar wem das kissen gehört .........

    m i r !

    glg
    Silke



    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Kiseen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. gude morsche! wie schön. eigentlich bin ich ganz froh nicht nähen zu können ;)

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Idee... ein Wimpel-Kissen!

    Und auf die Stoffabteilung bin ich dann wirklich mal gespannt :-)
    Aber ich brauch ja gar keinen Stoff --- nee, nee, nee......

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gedacht :-) Eigentlich dachte ich das ich die Stoffsucht vor Jahren schon hinter mir gelassen habe.Aber dem schein nicht so.Gott sei dank kommt der Stoff jetzt immer verteilt und nicht alles auf einmal. Ich muß ja auch noch Papier kaufen :-)(nicht das das zu kurz kommt)

      glg und ein schönes Wochenende
      Uschi




      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((