Mittwoch, 24. April 2013

Perlen.......

......in verschiedenen Größen...und was das beste daran ist "selbstklebend" habe ich für die Hochzeitskarten in grau rosa verwendet.


Auch die Stempel sind aus meiner Eigendesigncollection.

Ich hatte ja auch noch eine Schokoverpackung dazu gemacht, allerdings hat die leider Füße bekommen. Irgendjemand hat Sie wohl so gut gefallen das die Schachtel in die "Tasche gefallen" ist.
Die Halbperlen gibt es in verschiedenen Größen und du findest sie jetzt auch in unserem Onlineshop.

Ich wünsch dir einen tollen Tag

LG Uschi

Kommentare:

  1. Super schöne Werke und die Perlen machen es noch edler!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden sehr edel
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. liebe Uschi
    oh wie wunderschön
    ich glaub ich muss bei dir stöbern gehen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Perlen rosa? Das ist ja toll....
    Edel und schlicht, das gefällt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Hochzeitskarten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((