Freitag, 26. April 2013

Wichtiger Termin.....

....wer Lust hat kann sich ja schon mal den Termin für die Scrapzeit 2014 merken. Alles wird in ähnlichem Rahmen (natürlich mit Neuen tollen Workshopideen) ablaufen wie die letzten beiden Jahre
.
Also hier ist der Neue Termin

Nimm dir Scrapzeit 2014 in Großostheim
vom 11. April (gegen Spätnachmittag) bis 13. April 2014 (bis zur Mittagszeit)

Anmeldeformulare gibts dann in der nächsten Woche auf unserer Homepage. Wenn das fertig ist sag ich nochmal Bescheid.

LG Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. och nö! Ich wollte doch kommen, aber genau da wird mein Mann 50. Nee, das kann ich doch nicht bringen.
    Schaaaaaaaade

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist wieder dabei? Natürlich ich!!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Na klar !!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Klar bin ich dabei. Kannst mich schon einplanen. :-))))

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((