Freitag, 17. Mai 2013

Ganz schnell....

....waren die gestern gebackenen Rosinen und Schokobrötchen leer gegessen.

Anna ist gestern morgen mit dem Hund Gassi gegangen und hat sich Schokobrötchen gewünscht wenn Sie wieder zu Hause ist. Gesagt getan...mit Thermomix und neuem Backofen geht's schnell und wurde promt erledigt. (irgendwie habe ich im Moment echt Lust auf Backen). Für Anna Schokobrötchen, für Tom Rosinenbrötchen und für mich "ohne alles" und wer gestern zufällig da war durfte auch noch eins essen. Wer auch Lust zum backen hat..ich hab das Rezept gleich dazu geschrieben.

LG und einen tollen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. mmmhh sieht lecker aus
    das galub ich dir gern dass diese ganz schnell weg waren
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ich war da.... aber zu spät!!!! ;)

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. ui schade das ich da nicht mal versuchen konnte, die sehen ja voll legger aus !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lecker aus, danke für das Rezept.
    Werde ich bestimmt mal ausprobieren, wo ich
    doch so gern Rosinenbrötchen esse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. hm..... sehen die lecker aus --- ich hab vor nächste Woche zu kommen :-)))
    Gibt es evtl. noch die TM-Einstellungen?

    GLG und ein schönes Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. MMMMMMMMMMMMMMM sieht lecker aus aber leider vertrage ich keine Hefe
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmmmmmmh! Sieht das lecker aus!
    Danke für das Rezept!
    Wird sicher mal ausprobiert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. ich war zwar da, hatte aber leider keine zeit zum naschen :-)
    und es roch sooooooo gut!

    lg und schöne pfingsttage wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((