Dienstag, 21. Mai 2013

Junggesellinnenabschied......

...im Steckenpferdchen gab es vor ein Paar Tagen in unseren Räumen. Eine Bastelbeschäftigung von ca. 2bis 3 Stunden war gewünscht....etwas aus Papier....und ich hatte freie Hand in der Entscheidung was gewerkelt werden soll. Tja....was macht man da. 10 Frauen...manche basteln leidenschaftlich, manche ein bisschen...und dann sind noch die die eigentlich gar nicht basteln. Also es soll toll aussehen....einen gewissen Anspruch haben..und auch noch Anfänger geeignet. Ich habe mich für ein Minibuch entschieden...in das die Bilder des Tages eingeklebt werden können. Farblich habe ich mich an die Einladungskarte angelehnt. Seht selbst. Es sind ganz tolle Arbeiten entstanden.





Das gleiche Papier und so viele Varianten.

Vielen Dank fürs schauen und eine wunderschöne Woche

LG Uschi

Kommentare:

  1. Das ist ja mal was ganz Anderes bei einem Junggesellinenabschied zu basteln :) und das sieht alles total super aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn....basteln zum Jungsellinenabschied? Find ich witzig :)
    Die Sachen sehen toll aus. Ich hoffe die kleine Runde kam super an bei den Teilnehmerinnen!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das war der Termin, von dem du erzählt hast! Die entstandenen Werke sind wundervoll geworden! Da sieht man nicht, dass es auch Teilnehmer ohne Erfahrung gab.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Idee ... da hätte zu meinem JGA auch mal jemand drauf kommen können :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. wow toll!!! Gibt es eventuell bald als Bastelkit? Das wäre toll :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebes 'Steckenpferdchen',

    du entwirfst und fertigst traumhaft schöne Werke, den Blog ist einfach fantastisch und darum möchte ich dich sehr gerne zu meiner neuen Monats-Aktion einladen:

    Vielleicht hast du Interesse, Zeit und Lust, an meinen Challenges 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und in diesem Monat deinen Liebling aus Juli in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)?
    Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen

    und wünsche dir eine gute Woche
    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni


    http://stempelgaudi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((