Donnerstag, 16. Mai 2013

relativ gemütlich.....

....ist es schon auf unserer kleinen Bank in der Neuen Küche. Anna hat 2 Wandkissen genäht aus tollem Leinenstoff in unseren Neuen "Farben" ( Den Stoff gibts demnächst auch im Laden und in unserem Onlineshop)
aber es wird jetzt vielleicht doch noch Sitzkissen geben. Obwohl dann wird die kleine Kaffeepause vielleicht doch zu lang ?!!!

LG und einen tollen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    der Stoff ist echt toll...sind auch genau meine Farben :-)

    Liebe Grüße aus Obernburg

    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooooow sehen traumhaft aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja.... das schaut schön aus - ein Blick in die neue Küche würde ich auch mal werfen --- so etwas interessiert mich doch immer :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wieder mal hier bist, kannst du gerne mal die "Neue" anschauen. Du hast ja auch den Baustellenvergleich :-)

      Löschen
  4. Ich schließe mich Bettina an.... MEINE Farben. Herrlich!!!
    Schick,schick,schick.... aber für ein perfektes Resume werde ich wohl erstmal Probesitzen müssen ;)
    Yessss, ich freu mich auf unser Wiedersehen!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und soooo lange dauert es ja nicht mehr. Vielleicht sind die Kissen zum Sitzen dann auch fertig :-)

      Löschen
  5. Wie muss erst die ganze Küche ausschauen, wenn diese Kissen schon soooo schön sind das sind auch meine Farben ich bin ein Fan von allen Brauntönen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön,und so stimmige Farben,
    genau mein Geschmack.
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, habe mal eine andere Frage - was ist das für eine Stange, an der die Kissen befestigt sind - möchte Kissen in meiner Essecke anbringen und weiß nicht so richtig wie...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stangen habe ich bei Ikea gekauft. Die gibt es in verschiedenen längen und passen wunderbar dafür.

      LG Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((