Montag, 10. Juni 2013

perfekt......

war mal wieder das Perfekte Dinner meiner Tochter Anna. Die Gäste waren wieder voll des Lobes über Ihre Rezeptauswahl.


Aperitif: Hugo mal anders...


 Vorspeise: marinierte Garnelen
                   kleine Kartoffeln mit Speckmantel
                   Spargelcremesuppe mit Parmesankäse
Hauptgericht: Lende im Kräutermantel
                       grüner Spargel im Speckmantel
                       selbstgemacht Spätzle
                       eine "sündige Soße"

Dessert: Erdbeertraum mal drei

Alles wurde bis auf den letzten Krümel leer gegessen.

Vielen Dank fürs schauen und einen tollen Tag
Uschi

PS: Das Menü war übrigens in der Erdbeere versteckt

Kommentare:

  1. Liebste Anna, warum wohnst Du nur so weit weg??
    Würde Dich gerne engagieren :))))
    Es sieht traumhaft lecker aus - diese Bilder auf nüchternen Magen sind eine wahre Zerreißprobe. Ich glaub ich geh mal schnell den Kühlschrank plündern! ;)
    GLG ANni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    kann mich Annika nur anschließen... sieht toll aus und hat sicher
    auch sehr gut geschmeckt....
    was hast du für ne Schriftart verwendet?? passt super....
    lg Angela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, sieht so lecker aus, mit läuft gerade wasser im mund....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((