Mittwoch, 26. Juni 2013

Perlen.......

...karte zur Hochzeit. Gestern kam mein Männe und brauchte mal eben schnell für den nächsten Tag eine Karte zur Hochzeit  in der auch viele Arbeitskollegen unterschreiben können. Also mal mindestens eine A5 Karte.

Die gezeigte Karte ist mein Dummy, die Hochzeitskarte ist schon weg . Die konnte ich leider nicht mehr fotografieren. Mein Mann ist heute morgen schon um 6 Uhr zur Arbeit (Da habe ich noch geschlafen :-)). Vielleicht schaffe ich es die andere Karte auch noch mal zu gestalten. Perlen habe ich ja noch. Die Herzen gibt es übrigens bereits im Laden und hoffentlich auch bald Online zu kaufen. Bei den kleineren sind 3 Stück in der Packung und bei den größeren 2 Stück und  kosten jeweils 1,99 Euro.


Jetzt habe ich hier natürlich noch einige Papierreste liegen, und daher auch noch ein paar Karten gleichzeitig in Arbeit. Sobald die fertig sind zeige ich sie dir noch.

LG und einen tollen Tag
Ist es bei Dir auch so kalt, heute könnte man schon wieder den Ofen gebrauchen. Im Wohnzimmer haben wir gerade mal 18 Grad  brrr, und das im Sommer

Uschi

Kommentare:

  1. sieht so bezaibernd aus
    TOLL
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    dein Prototyp für die Hochzeitskarte ist ja ganz zauberhaft! Wirklich gelungen. Und diese Perlen-Herzen sind wirklich wunderschön. Gefällt mir.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ein echtes Schmuckstück.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Uschi, das sind tolle Arbeiten gefallen mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    das Drahtherz ist wirklich ein toller Hingucker - gerade bei einer A5 Karte braucht man schon etwas mehr als "Füllung"
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi!
    Wow, ich begeistert von Deiner wunderschönen Karte! Unglaublich, was man mit Perlen alles anstellen kann! Eifach toll!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht klasse aus, total edel...schöne Farbkombi! LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ganz wunderschön geworden. Darf ich sie nachmachen? Die Zusammenstellung von Perlenherz und den Papieren gefällt mir so gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar darfst du das
      lg und ein schönes Wochenende
      Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((