Sonntag, 30. Juni 2013

Traumurlaub......

...habe ich das Juli Kit genannt. Wunderschöne Papiere um die Urlaubserinnerungen wieder aufleben zu lassen.


Materialaufstellung

10 Bogen Designpapier Teresa Collins, Basic Grey, Bo Bunny
6 Cardstockbogen unifarbig
1 Diecutbogen zum ausdrücken 30,5 x 30,5 cm
verschiedene Kordeln und Bänder
10 Knöpfe
3 Silbercharms
1 Ticketalbum aus 6 Tickets
1 Stickerbogen Jenni Bowlin
1 Stempelgummi Urlaubstagebuch
2 Papierverpackungen
1 Canvasbanner
1 Ideenheft

Das Kit kostet 29,95 Euro und ist in unserem Ladengeschäft und natürlich auch online erhältlich.
Wenn Interesse an einem Jahresabo besteht (hier kostet das Kit nur 25 Euro) einfach eine kurze Mail an info@steckenpferdchen.net

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((