Montag, 8. Juli 2013

Ein Wollknäuel.....

...wollte auch mal verarbeitet sein. Häkeln...meine Güte wie viele Jahre ist das her...das ich eine Häkelnadel in der Hand hatte... , aber es ist wie Fahrradfahren. Gelernt ist gelernt und und es fällt einem fast alles wieder ein. Eins war mit unklar...aber ich habe ja einen "Telefonjoker" (danke liebe Gitte) der "Frau" dann auch noch schnell weiterhelfen kann.
Im letzten Winter habe ich in unserem Wintercamping Quartier eine Häkelzeitschrift gekauft mit lauter Kleinigkeiten. Die Utensilos hatten es mir besonders angetan.



Ein Knäul Wolle hat mit gereicht....und das Utensilo ist echt schnell fertig. Die Farbe passt wieder toll in unsere neue Küche.

Danke fürs schauen und einen tollen Tag
wünscht Dir

Uschi


Kommentare:

  1. hallo uschi...
    sieht echt klasse aus!!!!...ich bewundere die immer, wenn ich sie irgendwo sehe, aber traue mich gar nicht *g*...denke immer, ich kriege das mit dem boden und dann das *hoch häkeln* nicht hin...kannst du mir folgen? *lach*...aber vielleicht sollte ich einfach mal anfangen...denn wie du schon sagst *gelernt ist gelernt* ;-))
    ich wünsche dir ein tollen sonnigen montag...
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht wirklich fix..einfach mal loslegen

      LG Uschi

      Löschen
  2. liebe Uschi
    das sieht richtig hübsch aus
    guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Uschi, du zeigst heute auch Gehäkeltes! Macht Spaß, oder? Sehr hübsch ist dein Utensilo geworden und ich mag diesen Naturton - klasse!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und einen prima Wochenstart!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,

    das gehäkelte Utensilo ist sehr schön geworden und wie du schon schreibst,
    das hast du wirklich nicht verlernt. Gehäkelt habe ich auch schon lange nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((