Freitag, 19. Juli 2013

ganz weich.....

....ist der Utensilo den Anna aus dem tollen RileyBlackStoff genäht hat. Sie lernt ja gerade das Nähen und ist voller Begeisterung dabei.

Utensilos und Körbchen kann "Frau" ja nie genug haben oder?

Danke fürs schauen und einen wunderschönen Tag für Dich
Uschi

Kommentare:

  1. sehen wunderschön aus und tolle Stoffe
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das würd ich auch gerne mal lernen! Vor allem nachdem ich heute die neuen (schon winterlichen) Stoffe bei Euch gesehen habe

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    schön, dass Ihr den weiten Weg zu uns nach Landshut auf euch genommen habt - aber bei dem Wetter und bei der Attraktion - ich hoffe ihr hattet noch einen schönes Wochenende. ... wie gesagt ich bin am überlegen - ich geb dann Bescheid.
    ....
    für Bella und weitere Nähanfängerinnen -
    auf Y...tu.. gibt ein von Congabaeren eine so tolle Nähanleitung (Stoffbeutel) die habe sogar ich kapiert ;-)) Viel Spass beim Ausprobieren
    Liebe Grüße aus der Dreirosenstadt
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((