Donnerstag, 11. Juli 2013

Große Geschenke .....

...sollten gemacht werden. Vor längerer Zeit habe ich eine Explosionbox als Einladungskarte gemacht. Die Mutter des Bräutigams kam dann mit dem Wunsch "wir möchten die Geschenke Dekoration, Fotograf und Musik....als Gutschein verpackt dem Brautpaar schenken. Ohje ohje, was machen ich denn da?  Kurzerhand habe ich alles in ein Minibuch gepackt


Die gleichen Papiere der Box waren noch vorrätig, also bietet sich das ja an. Ein kleines Mini gebunden am Rand mit selbstklebendem Fabric verstärkt und mit ein paar Herzen und Perlen verziert....das war ja recht einfach erledigt... aber wie stelle ich die gewünschten Gutscheine dar??

Ein Foto zu stanzen....habe ich mir dann in der Cameo gezeichnet und damit geschnitten, ebenso die Noten. Für die Dekoration habe ich ein Sizzixdie und Blumenstanzer genutzt. Damit es leichter zu verstehen ist die Schrift mit Cameo nochmal als Schriftzüge zusamengefügt, ein kleines Popup dazu und fertig war das Gutscheinbüchlein. Links von jeder Karte gibt es noch eine Klappe um das Geld einzustecken. Es ist mir echt schwer gefallen das Mini herzugeben. "Ich könnte Sie knutschen" war die Reaktion auf das Buch...das hat mich richtig gefreut.

Vielen Dank fürs schauen und einen sonnigen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    was für ne prima Hochzeits-Geschenk-Idee und ein traumhaft schönes Pop-up-Buch hast du draus gemacht! Da wird das Brautpaar sicher Freude haben und es auch nach Einlösen der Geschenk-Gutscheine noch lange aufheben.
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja viel zu schön zum verschenken - das konntest du hergeben?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hammertoll geworden! Das Knutschen ist verdient! :-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((