Mittwoch, 31. Juli 2013

königlich.......

ist unser August Kit.  Nachdem einige der Kitpapiere aus dieser Serie kommen, ein kleiner König geboren wurde und es immer schwer ist einen Namen für das Kit zur finden, habe ich es mir diesmal einfach gemacht und das Kit kurzerhand"Kat and Co getauft.


Materialaufstellung:

10 Bogen Designpapier My Minds Eye, october Afternoon, Artemio, Karen Marie,Ursus
6 Bogen Cardstock unifarbig
4 Umschläge und Karten weiss
verschiedene Bänder und Borden
1 Packung dekorative Knöpfe
3 x 20 cm Washitape
10 Brads (können vom Foto abweichen
1 Miniumschlag weiß
1 Häkelblume
1 Minibuch aus Graupappe mit dunkelblauem Leporello
1 Ideenheft.

Das Kit findest Du in unserem Ladengeschäft und natürlich auch in unserem Onlinshop

"königliche" Grüße und eine sonnige Woche

Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((