Freitag, 5. Juli 2013

Minis....

...das habe ich beim Kit wieder gemerkt, gehen mir am leichtesten von der Hand.  Heute zeige ich dir das nächste Mini aus dem Kit Traumurlaub.







Hier ist der Stempel Urlaubstagebuch wieder zum Einsatz gekommen. Das Büchlein passt in "fast" jede Tasche und ich kann mir einfach die Erlebnisse der Urlaubshöhepunkte aufschreiben. So ein kleines Tagebuch habe ich bei unserer Amerikarundreise gemacht und kann jetzt zu vielen Dingen eine kleine Geschichte schreiben.....die Ansonsten bestimmt leider schon wieder in Vergessenheit geraten wäre.

Danke fürs schauen und einen wunderschönen Tag für Dich
Uschi

Kommentare:

  1. ein schickes Tagebuch ... toll :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. also mit so einem buch würde ich auch tagebuch schreiben;)

    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com
    Bitte folgt meinem blog!
    danke, für*s folgen!

    AntwortenLöschen
  3. sieht so toll aus das Tagebuch KLASSE
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, das ist ja wunderschön! So ein tolles Urlaubstagebuch würde ich auch gern mit auf Reisen nehmen. So viele Fächer und Möglichkeiten etwas zum Erinnern aufzubewahren und die Farbauswahl - prima!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch total gut! Ich nehme meist ein normales Notizbüchlein. Aber so etwas ist ja schon was ganz Besonderes!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((