Samstag, 13. Juli 2013

Nochmal zum Einsatz....

....kam der Foto den ich mit der Cameo gemacht habe. Das Geburtstagskind hat sich Geld für einen Foto gewünscht. Meine erste Idee war ja, eine Sizzix Stanze zu benutzen. Leider hat das nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe.Der Rand für die Ziehharmonika war einfach zu klein und das hätte echt sch... ausgesehen. Deshalb ist der Foto mit der Cameo entstanden und konnte jetzt schon zwei mal eingesetzt werden.


Hinter den Foto habe ich eine Ziehharmonika geklebt und ganz hinten noch das Foto versteckt. In der Schachtel (die ist übrigens gestanzt) ist eine kleine Karte und das Geld versteckt. Auf der Box noch eine Art Easel-karte damit der Foto auch aufgestellt werden kann. Die Stempel sind übrigens aus unserer Eigendesignkollektion.

Kommentare:

  1. Das ist aber toll geworden, echt klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Dein Werk gefällt mir richtig gut - was für eine schöne Idee. Die Ziehharmonika hinter der Objektivöffnung ist ja raffiniert!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((