Samstag, 6. Juli 2013

Tickets.....

...gestanzt findest du auch in dem Kit Traumurlaub. Conny hat hiermit für Ihren Mann ein tolles Gutscheinheft gearbeitet. Ich habe mal wieder ein kleines Mini (wie kann es anders sein) gearbeitet. Und da ich ja Klappen und Verstecke liebe..... gibt die hier natürlich auch.



An dem Büchlein muss ich noch ein bisschen weiterarbeiten..... (vielleicht :-)). Aber das Grundgerüst ist ja fertig. Für den Tap auf der rechten Seite habe ich einfach ein Ticket in dem Büchlein gekürzt und es als Tap an die rechte Kante meines Covers geklebt.

Einen sonnigen Tag für dich
LG Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((