Mittwoch, 17. Juli 2013

Urlaubslaune........

...verspricht unser Neuer Leinensstoff mit Strandhäuschen. Mir gefällt der Stoff auch super gut, aber Ingrid ist mir zuvorgekommen und hat schon eine tolle Wendetasche und aus dem restlichen Stoff kurzerhand noch zwei Utensilos dazu. Für die Innenseiten hat sie unseren Wachsstoff verwendet, Rundrum gelungen finde ich.


Die Stoffe findet ihr im Laden und natürlich auch hier  in unserem Onlineshop

Vielen Dank fürs schauen und einen sonnigen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. toller Stoff!! Wirklich schick ... und die damit genähten Sachen ... noch besser :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der schöööön - schade nur das ich nicht nähen kann....
    Gut wenn man so talentierte Mitarbeiter hat - die muss man sich warm halten!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind tolle Werke
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. .... und die Tasche sieht in Natura noch
    viel besser aus als auf den Bildern.
    Hat Ingrid super gut gemacht.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sieht voll klasse aus. Hat Ingrid toll gemacht. Wußte gar nicht, dass sie auch so super nähen kann.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. ...das maritime hat schon was <3 Toller Stoff und klasse Verarbeitung! Gefällt mir sehr.
    LG
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super gut! Toller Stoff und klasse Weiterverarbeitung!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,

    eine wunderschöne Tasche und ich mag diese maritimen Stoffe auch total gerne.
    Den gleichen habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft. Ich glaube so eine schicke Tasche muss ich auch nähen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Und wenn ich doch besser nähen könnte.
    Ach man, der Stoff ist so schön und die genähten Sachen erst.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Euch allen ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare,
    über die ich mich riesig gefreut habe.

    Das Nähen habe ich nie gelernt und genäht wurden die Tasche und die Utensilos
    auf einer über 30 Jahren alten Nähmaschine.
    Aber bei diesem tollen Stoff konnte ich einfach nicht widerstehen.

    LG Ingrid
    Steckenpferdchen - Team

    AntwortenLöschen
  11. T.O.L.L!!! Wenn ich so was doch nur auch könnte!
    Ich beneide jeden darum, der so tolle Teilchen nähen kann

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi, der Stoff sieht fantastisch aus. Die Strandhäuschen laden gerade dazu ein zu einer wunderschönen Tasche vernäht zu werden.
    Wie schön könnte man an einem Strand damit flanieren ...

    Liebe Grüße
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi!

    Zum 50. Geburtstag

    Wünsch viele Jahre, die nicht stressig,
    wo du dich mal so richtig lässig
    zurücklehnst und die Welt beguckst
    und dabei auch ein Weinchen schluckst,
    die Flasche leerst, bis auf den Rest
    und dann die Seele baumeln lässt.

    Ich wünsche dir ein langes Leben -
    mag´s dir Zufriedenheit stets geben,
    ´nen Engel, der dir die Wege glättet
    und dich vor großen Kummer rettet.
    Und noch viel mehr, das wünsch ich dir
    mit dem Geburtstagsgruß von mir.

    Herzliche Glückwünsche zum 50. und alles alles Liebe!

    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((