Dienstag, 6. August 2013

Auf den letzten Drücker......

.....wie immer eigentlich, wurde die Geburtstagskarte fertig.  Geht Dir das auch immer so? Bei mir geht  mit Druck  alles am Besten. Und dann ärgert man sich immer, nach dem Motto ..... eigentlich hättest du es wesentlich entspannter haben können? Fang doch einfach mal zeitiger an! Naja die Besten Ideen kommen halt immer zum Schluss :-) meistens jedenfalls.


Danke fürs schauen und einen wunderschönen Sommertag
wünscht Dir

Uschi

Kommentare:

  1. sehne fantastisch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Unter Druck arbeite ich am Besten. ;) Auf Vorrat schaffe ich fast nie.
    Sehr schön, deine Karte.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!
    Und mir geht's genauso! Immer auf den letzten Drücker und jedesmal ärgere ich mich über mich selbst!
    Aber schön, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal gehts mir auch so, aber deine Karte ist total schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ... die farben sehen ja toll zusammen aus... Ist ja großartig geworden.... mir geht das leider (!) auch immer so, dass Druck wichtig ist, um etwas Vernünftiges zu produzieren ... hab ich zu lange Zeit gehen mir viel zu viele Dinge durch den Kopf :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte ist das geworden auf dem letzten Drücker und ich gebe es zu, ich bin auch eine von der Sorte grins, denn ich muss dringend noch eine für Sonntag haben bin aber eigentlich am Koffer packen
    Dir alles liebe Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Und wie ich das kenne ... ich bin auch immer erst in der letzten Minute fertig!
    Aber diese Karte - wenn auch auf den letzten Drücker - ist in natura nochmal so schön. Der Effekt mit dem Perlenverschluss gefällt mir super gut.
    VIELE LIEBEN DANK dafür

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Auf Vorrat?
    Das schaffe ich nicht...
    Bin bei Geburtstagskarten auch auf den letzen Drücker + zur Zeit des öfteren "etwas" zu spät dran! (SCHÄM!)
    Deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((