Donnerstag, 29. August 2013

Für die Farbe blau ......

....habe ich mich bei meinem Loop entschieden. Wir haben gestern ein paar JerseyStoffe bekommen. Da musste ich doch schnell mal was daraus nähen. Uns so ein Loop sieht gut aus und ist echt kein Hexenwerk, (auch für Nähanfänger gut geeignet) und der Jerseystoff echt schön zu tragen. Die Temperaturen werden ja schon kälter.
Den Stoff findest du auch online unter Jerseystoff.

Noch einen tollen Tag wünscht Dir
Uschi

Kommentare:

  1. Liebe uschi, blau ist auch eine meiner lieblingsfarben. Die kombi der blumen mit pünktchen gefällt mit sehr gut. Passt super zu einer jeans. Am Wochenende ist bei uns stoffmarkt, eigentlich wollte ich ja nicht hingehen. Eigentlich ...

    Liebe Grüße von Antons muddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Uschi, gestern habe ich den Stoff doch noch in dem Riesenpaket gesehen und jetzt schon verarbeitet? Da hat es dich aber sehr in den Fingern gejuckt!!!
    Der würde meiner Tochter auch gefallen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. liebe Uschi
    oooooooooohhhhhhhhhhhh wie wundershcön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((