Donnerstag, 8. August 2013

Junggesellinnenabschied

.......hatten wir am letzten Samstag. Die Braut hat sich rießig darüber gefreut.... und im kühlen Keller war es auch nicht so heiß wie draußen. Die Hochzeitseinladungskarten waren braun- grün.....Also war die Farbe schnell gefunden. Und das Holzpapier hat auch gut dazu gepasst. Ich zeige dir ein paar Bilder der entstandenen Werke. Wieder ein Minibuch in dem danach die Bilder des Abschieds eingeklebt werden können.




Trotz gleicher Materialien kommen immer die unterschiedlichsten Arbeiten heraus. Das finde ich immer richtig schön daran.... und gerade "Nichtbastlerinnen" haben echt tolle Umsetzungsideen.

Einen wunderschönen Tag
wünscht Dir

Uschi

Kommentare:

  1. Hi Uschi,

    di sind ja toll ...mit vielen Fächern und Taschen. Klasse :-) Gibt es irgendwo eine Anleitung ???
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht wirklich, ist aber geplant.

      LG Uschi

      Löschen
  2. WOW, SIND DIE GENIAL!!
    Will auch nochmal heiraten und dann jga im Steckenpferdchen ham!!!

    Das wäre doch mal ein Super Bastelpaket? :-)

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((