Freitag, 23. August 2013

Nicht nur singen ...

kann unser Chorleiter Johannes. Vorhin hat er im Laden noch Buchstaben gestanzt und das Rohalbum gekauft gkund jetzt kommt schon ein Bild mit "fäddisch". Echt cool. und für die Radltour wünsche ich viel Spaß, gutes Wetter und natürlich viele schöne Fotos zur Erinnerung fürs Album.


Vielen Dank fürs schauen und ein schönes Wochende
wünscht Uschi

Kommentare:

  1. Wieder so eine geniale Idee, die wundervoll umgesetzt wurde.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch: tolle Idee, sieht gut aus!
    Deine Fotos vom Urlaub sind auch sehr schön, die Geduld der Familie hat sich gelohnt (:
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - welche Stanzschrift ist das den?
    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine ganz alte Sizzix Schrift. Die gibt es schon lange Jahre nicht mehr.
      LG Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((